HIER BIN ICH

Ich bin Tobias, Diplom-Psychologe und Innenwelt-Coach. Sei gegrüßt und schön, dass du hier bist!

Ausgetretene Wege habe ich bereits in jungen Jahren verlassen, um den intensiven und abenteuerlichen Weg der Innenbetrachtung zu beschreiten. Eine erste, mehrmonatige Reise führte mich mit 19 Jahren nach Asien. Seither erinnert sich mein Herz daran, wie Freiheit wirklich schmeckt! Als Suchender, Fragender, Freund, Grenzgänger, Innenwelt-Reisender, Diplom-Psychologe, Innenwelt-Coach, Netzwerker und Weggefährte begleite ich Menschen auf ihrem individuellen Weg zu sich selbst und in ein freieres Leben.

Tägliche Meditation und Zeiten der Stille, tiefe Naturverbundenheit, authentische Beziehungen, tiefes Vertrauen in mich, meine innere Führung und den Prozess, gewählte körperliche und geistige Nahrung als auch Bewegung, meine Intuition, das Wissen um meine Werte und Liebe sind essenziell für mich.

Seit 2008 bin ich verheiratet und Vater von 3 Kindern.

An dieser Stelle findest du keine klassische Vita.

Vielmehr möchte ich HIER ein paar wesentliche Ereignisse mit dir teilen, welche mich auf meinem Lebensweg geprägt haben und zu dem Menschen werden ließen, der ich momentan bin. All meine Angebote wurzeln in meiner Geschichte.

Tobias Forderer

Diplom-Psychologe,
Innenwelt-Coach

Mobil: 0176  / 978 06 437

E-mail: tobias@forderer.net
Web: www.tobiasforderer.net

Schmerwitz 17
14827 Wiesenburg/Mark
Tel: 033 849 / 305 298